header

Gästebuch

Autor: Gerda Kaiser

Vielen Dank an Silvio und Anja mit ihrem Team. Der 50.Geburtstag unseres Sohnes war auch dank euch ein gelungenes Fest. Es war alles super lecker und der 1,44 m lange Wels war das Highlight.

Verfasst am: 09.06.2023 11:37

Autor: Michi & Dani

Lieber Silvio liebe Katrin und das ganze Team, wir sind die Hochzeit vom 20. August 2022 in der Feldscheune Schöbendorf. Ihr habt uns mit eurem Event Grill zu unserer Märchenhochzeit mit einem zauberhaften Essen für unsere Gäste begleitet. Es war durchdacht von A bis Z und unsere Gäste durften mit uns einen unwahrscheinlichen Gaumenschmaus aus eurer liebevoll zusammen gestellten Grill-Event Küche erleben. Wir möchten auf diesem Wege uns noch mal recht herzlich bedanken bleibt wie ihr seid wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste. Mit herzlichen Grüßen, Michi und Dani

Verfasst am: 16.12.2022 19:18

Autor: Linda und Rico Micklitza

Hallo liebes Grillteam, Wir bedanken uns so sehr das Ihr bei unser Hochzeitsfeier gegrillt habt, ohne Euch wäre es nicht so perfekt geworden. Das Menü was ihr uns vorher zusammen gestellt habt war einfach nur perfekt und kulinarisch. Wir wünschen Euch auf jedenfall weiterhin ganz viel Erfolg und bitte haltet durch, denn zu unserem 4o. Geburtstag würden wir Euch gern wieder buchen;) Seit ganz lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald, denn wir werden euch 100%ig weiterempfehlen LG Linda, Jacob und Rico

Verfasst am: 30.01.2022 12:19

Autor: Frank & Viktoria Gößlinghoff

Hallo Silvio und Kollegen Wir haben euch unsere Hochzeitsnachfeier ausrichten lassen, und wir können nur sagen das alles was Ihr für uns zubereitet habt absolut aussergewöhnlich und perfekt war... Mit solch einem genialen Essen konnte unsere Feier nur gut werden... Eure Gewürze zu den einzelnen Gerichten waren genial abgestimmt und wir werden euch ohne Bedenken euch an jedem weiter empfehlen Danke für diesen i Tüpfelchen auf unserer Hochzeitsfeier Gruß Frank und Viktoria

Verfasst am: 05.08.2020 12:25

Autor: Oksana Merten

Ich war gestern auf Hochzeit Patty beim meine Schwester und ich bin total begeistert von diesen leckeren Essen 👌!!!!!5 Sterne von 5 !!!!!!! Dankeschön 😘

Verfasst am: 02.08.2020 17:38

Autor: Kathrin und Michael

Lieber Silvio, liebes Team, wir danken euch so sehr, dass ihr unsere Hochzeit so zauberhaft gemacht habt. Dank euch hatten alle Gäste, so unterschiedlich die Ansprüche doch waren (glutenfrei, vegetarisch etc), eine tolle Auswahl an hervorragenden Speisen. In den Absprachen vor unserer Feier fühlten wir uns immer gut beraten und vor Ort habt ihr dafür gesorgt, dass trotz schlimmsten Regen alles reibungslos ablief. Wir können (und werden) euch nur weiter empfehlen und wünschen euch alle Gute!

Verfasst am: 05.08.2019 13:32

Autor: ASB Ortsverband Luckau/Dahme e. V.

Ein tolles Geschmackserlebnis und der kulinarische Höhepunkt unseres Sommerfestes. Sehr freundliche und kompetente Beratung zur Speisenauswahl. Einfach nur zu empfehlen!

Verfasst am: 18.09.2018 16:30

Autor: Hannes Schliebner

Wir haben zu unserer Firmen-Weihnachtsfeier das Grill-Team um Silvio Deger bestellt gehabt und nicht bereut. Vom ersten Kontakt an bis zum Abbau der Grills am Veranstaltungstag war das gesamte Grill-Team höcht professionell, freundlich und kompetent. Die Beratung zu den einzelenen Gerichten vor der eigentlichen Veranstaltung war sehr gut gewesen. Das Grillangebot ließ keine Wünsche offen und alle verschiedenen Geschmäcker sind auf Ihre Kosten gekommen und satt geworden. Kurz gesagt: Qualität - TOP | Hygiene - TOP | Preis-Leistungsverhältnis - TOP TOP Nochmals vielen Dank!!!

Verfasst am: 28.12.2017 13:32

Autor: Familie Blümel

Wir haben zu unserer Hochzeitsfeier im Mai 2016 das Team vom Luckauer Eventgrill engagiert - und wir waren vom ersten Gespräch bis zum Abbau vollends zufrieden! Freundliches Personal, leckere Gerichte (Lachs auf Buchenbohle, mediterrane Gemüsepfanne, Hähnchen jamaikanischer Art und vieles mehr) und ein super Preis-Leistungsverhältnis bestätigten uns, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir wie auch unsere Gäste waren vom gesamten Essen sehr angetan und zufrieden, da alles frisch und in bester Qualität zubereitet wurde! Solch eine Art von Catering war für fast alle ein neues Erlebnis. Es war insgesamt sehr gut organisiert und alles lief reibungslos. Eine schöne Bestätigung war auch, dass 3 unserer Gäste den Auftritt vom Luckauer Eventgrill so gut in Erinnerung behielten und ihn für eine Feier weiterempfehlen konnten! An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für euren Beitrag für den schönsten Tag in unserem Leben! Julia + Sebastian Blümel

Verfasst am: 18.03.2017 13:08

Autor: Familie Heyden

Hallo, ich möchte mal kurz schildern, wie der Ablauf des Show Catering von statten ging. ALs wir beim Kaffee trinken waren, kam das freundliche Catering Team mit ihren Grills und bauten alles ohne Stress auf. Unsere Gäste staunten schon beim Aufbau. Es wurden Hähnchen, Krustenbraten, Fisch und vieles mehr frisch zubereitet. Auch Pommes für die Kinder und Bratkartoffeln waren super lecker. Schon das Vorbereiten machte Spass auf Party. Das Essen war der Knaller. Nachts gab es noch gebackene Banane mit Eis. Wir waren überrascht, wie gut alles kalkuliert war. Es hat an nichts gefehlt, und trotzdem war es reichlich und von sehr guter Qualität. Viele Gäste unserer Party waren sehr begeistert, nicht zuletzt wegen des sehr guten Essens, was geschmacklich voll überzeugt hat. Toll, toll, toll. Nochmal lieben Dank für das super tolle Buffet. Liebe Grüße von Familie Heyden

Verfasst am: 11.03.2017 20:18

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz